Gästebuch

So, dies ist nun also mein Gästebuch... dazu da, sich darin zu verewigen! Also los, bin für Lob, Kritik und sowieso zu haben, also immer her mit den Einträgen :-)) !

Insgesamt 12 Einträge im Gästebuch. Angezeigt werden die Einträge 1 bis 12.

[ZURÜCK]  [WEITER]  [BEITRAG HINZUFÜGEN]


Nu abba

Autor: 

Muttertier

E-Mail: 

eva-lotta@gmx.de

Datum: 

27.03.2006 15:15

Homepage: 

k.A.

Boach hier war aber lange keiner mehr....zzzz... ich schicke Dir hier mal einen dicken Knuddel und bin gespannt wann Du dies liest ;-)))) Ma


wie entsteht ein hurensohn?

Autor: 

Heinz Joachim

E-Mail: 

HeinzJoachim@gmx.net

Datum: 

06.05.2005 01:39

Homepage: 

wie jetzt? ..

lektion 1: ein hurensohn entsteht, wenn eine frau, eine werdende mutter, modern und und für alles neue offen ist was sie nicht kennt. sie ist jemand der viel liebe zu geben hat. und irgendwann passiert es eben.
lektion 2: du kannst an dieser stelle eigntlich nichts mehr tut, der hurensohn ist jetzt unterwegs!

viele grüße und nette seite :) HeinzJoachim


Bin über deine Seite "gestolpert"...

Autor: 

Hebus

E-Mail: 

Hebus@lycos.de

Datum: 

22.09.2004 20:51

Homepage: 

Jibt es nich.

Hallo Tippse.

Habe zufällig deine Seite gefunden (Googel-sei-Dank) und dachte mir "Hm, ist das wirklich die Olle Tippse?"

Und so, wie es aussieht, ist sie es wirklich.
Deshalb mal ein paar Grüße in dein Gästebuch, sieht gut aus hier. ;o)

Es grüßt dich Hebus aus dem Pseudodrom.


Schneepärchen

Autor: 

Rüdi

E-Mail: 

info@rsbike.de

Datum: 

12.05.2004 19:49

Homepage: 

www.rsbike.de www.teilepower.de

Ich bin total Begeistert von dem tollen Schneepärchen.Bitte noch mehr Fotos von solch geilen, Schweinskram bitte ;-) Lechs,sabber


bitte nicht einschlafen!

Autor: 

Crazy Daisy!

E-Mail: 

chi_tao@gmx.net

Datum: 

04.11.2003 14:13

Homepage: 

k.A.

Hab heute eure Seite besucht, iss ja schon nicht schlecht.

Nun aber bidde nicht einschlafen. WEITERMACHEN BIDDE!

Liebe Grüße zu Euch!
Otto


Pseudopolis

Autor: 

»Searge« Pappers

E-Mail: 

webmaster@rp-storys.de

Datum: 

12.04.2003 22:38

Homepage: 

http://www.rp-storys.de

Hallöchen,
ich hab was Neues entdeckt, die Welt der Pseudos. Und dabei diese Seiten. Augenfreundlicher Hintergrund und es wäre (fast) perfekt. ;)

Gruß »Searge«


Öhm?

Autor: 

Petra Kaufhold

E-Mail: 

silberpfeil.gina@gmx.de

Datum: 

07.04.2003 14:02

Homepage: 

k.A.

Hallochen, jetzt hat das funktioniert. Schönen Gruß von Silberpfel Gina, die rasende Formel 1 Reporterin aus der Pseudoszene


"Moin" sagt der Norden...

Autor: 

Oliver

E-Mail: 

Zens@home.se

Datum: 

25.03.2003 17:23

Homepage: 

später mal - wenn ich Langeweile haben sollte

Hallo Dicke!
Da hat sie doch tatsächlich schon ihre eigene Seite...
Ich habe das natürlich noch nicht auf die Reihe bekommen...
Da nehme ich dann gerne mal Deinen Rat entgegen.
Hast aber eine schöne Seite!
Die Kohle als Deinen Wohnsitz prägendes Element ist gut gewählt. Aber als Hintergrund erschwert es das lesen der Texte doch ein wenig...
(nur mal so als lieb gemeinte Kritik. Und nun muss ich noch in die Küche und den Abwasch machen!


Pseudos - Das Camp 2

Autor: 

Dr.Acula

E-Mail: 

dr.acula@stausee-gt.de

Datum: 

11.03.2003 11:27

Homepage: 

www.stausee-gt.de

Sorry, hier der korrekte Link...


Pseudos - Das Camp

Autor: 

Dr.Acula

E-Mail: 

dr.acula@stausee-gt.de

Datum: 

11.03.2003 11:25

Homepage: 

http://www.stausee-gt.de/

Ach ja, ich tu dann ma auch noch den Link zur Seite vom Stausee-GT, für Pseudos, die gerne campen... ;-)


Hallöchen...

Autor: 

Dr.Acula

E-Mail: 

dr-acula@gmx.net

Datum: 

11.03.2003 11:22

Homepage: 

www.ironhorst.de

Huhu Tippsi,
ne feine Seite hasse da, gefällt mich ganz gut... ;-)
Ja, aber dat Fragezeichen is einzlich kein Online-Magazin, sondern ein Heft mit guter Inder-nett-Präsenz... ;-)
Auf jeden Fall süße Grüßkes von Deinem Lieblingsvampir, der seinen Namen in Deinem Text gefunden hat: Dr.Acula


Tolle Homepage!

Autor: 

Markus

E-Mail: 

markusbopp@gmx.de

Datum: 

09.02.2003 16:16

Homepage: 

www.markusbopp.com

Hallihallo!
Deine Homepage ist richtig gut geworden! Besonders die schönen Naturbilder aus dem Ruhrgebiet gefallen mir! Schließlich muss der Welt mal gezeigt werden, wie schön der Ruhrpott sein kann! Weiter so!
Gruss,
Markus


[ZURÜCK]  [WEITER]  [BEITRAG HINZUFÜGEN]