Gedichte-Ecke

Oh man, was packt man bloß alles auf ne private Homepage...

 

 

Okay, nachdem ich mir einige Gedanken hierzu gemacht habe, hab ich beschlossen, eine Gedichte-Ecke, eine Foto-Ecke ausm Ruhrpott und eine Ecke für sonstige Ideen einzurichten.

Wenn jemand Lust hat, die Ecken mit mir zusammen zu füllen, einfach die Ideen, Texte oder Bilder per eMail an mich schicken!

Neuerung am 12.09.2005: Eine Rezept-Ecke hab ich ebefalls eingerichtet - viel Spaß beim Nachkochen und guten Hunger!

 

 

NEU am 03.12.2011:

Ihr findet gute Infos über Nachrichten, die man in den Medien meist nicht (oder nicht so) präsentiert bekommt, bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nimm-die-rote-Pille/250481771679247!! Unbedingt mal rein schauen!!

 

Ob das mit der Überraschung so eine gute Idee war.... ;-)

Seitenanfang[SEITENANFANG]Druckversion[DRUCKVERSION]