Schönen guten Tag!!

 

Hallo und willkommen auf meiner bescheidenen Seite... einst als Beta-Testerin für den Chef mühsam mit Inhalten gefüllt, ist sie mir doch im laufe der Jahre ans Herz gewachsen...

Ich möchte Euch gleich zu Anfang ein paar Surf-Empfehlungen aussprechen, die ich ganz wichtig finde:

Ihr findet gute Infos und Nachrichten, die man in den Medien meist nicht (oder nicht so) präsentiert bekommt, bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nimm-die-rote-Pille/250481771679247

Unbedingt mal rein schauen!!

 

 

http://pott-blagen.de -> ein Projekt dass aus einer Facebook-Seite entstand - für alle die "auf Kohle geboren wurden" oder im Ruhrpott leb(t)en.

 

 

 

 

http://hometown-glory.de/wir-machen-unsere-stadt-schoener/      

->Widerstand gegen Nazis:Hier sind klasse Bilder zu finden, die man auf seiner Homepage einbinden darf!

Solltest Du im Ruhrgebiet wohnen, möchte ich Dir gern diese Aktion vorstelllen:

Wir gründen Deutschlands größte Stadt! Mehr Info auf: http://www.ruhr-stadt.de/

Ich find´s eine super Idee um das Ruhrgebiet zu retten und wieder ans Laufen zu bringen... Freue mich über jeden, der mit macht!!

Wenn Du Fragen, Anregungen, Kritik oder sonst was zu sagen hast, dann schick mir doch einfach eine eMail im Kontaktformular!